R S B
seit 1939 erfolgreich am Rollen!

News

Verschiebung Deutschland-Pokal
Der Deutschland-Pokal wurde aufgrund der Pandemie-Lage verschoben. Er soll nachgeholt werden. Mögliche Termine sind ev. 30. Juni bis 03. Juli oder 07. - 10. Juli 2021. Diese Termine wurden jedoch nicht offiziell bestätigt.
Schnuppertraining ausgebucht
Alle Plätze sind bereits ausgebucht. Man kann sich mit einem kostenlosen Ticket auf die Warte-Liste setzen. Dieser Eintrag berechtigt nicht zur Teilnahme am Schnuppertraining. Bei Abmeldungen rücken die Kinder auf der Warteliste nach. Dies geschiet nur nach entsprechender Benachrichtigung.
Anmeldung zum Schnuppertraining
Ab dem 30. März um 16:00 Uhr ist die Anmeldung zum Schnuppertraining möglich.
Verschiebung Wettkämpfe
Der Kürwettkampf wird um eine Woche nach hinten verschoben und soll nun am 5. und 6. Juni in Embrach stattfinden. Der Swiss-Cup wird erneut verschoben. Ein Ersatztermin nach den Sommerferien ist in Abklärung.

Weitere Einträge

Newsletter

Der RSB-Newsletter erscheint in etwa viermal pro Jahr und erwähnt Neuigkeiten in und um den Rollschuh-Sport Basel und verweist auf die entsprechenden Seiten auf unserer Webpage. Die bisherigen Newsletter können hier herunzergeladen werden.

RSB-Newsletter 21-1 802 KB Adobe PDF-Datei

An- und Abmeldeformular für den E-Mail Versand des Newsletters

 Wer per E-Mail  Infos über den Rollschuh-Sport Basel erhalten möchte kann sich mit dem untenstehenden Formular für den RSB-Newsletter anmelden. Mit demselben Formular kann man sich auch aus der Verteilerliste austragen.

Hinweis: Mit einer Anmeldung stimmt man der Speicherung der eingegebenen Daten durch den RSB zu. Die E-Mailadresse wird ausschliesslich für den Versand des Newsletter verwendet und weder weitergegeben noch andersweitig benutzt.