R S B
seit 1939 erfolgreich am Rollen
Neues Schutzkonzept veröffentlicht
Aufgrund der Anpassungen der durch den Bundesrat beschlossenen Massnahmen vom Freitag, 3. Dezember 2021 passen wir unser Schutzkonzept an. Weiterhin müssen die nationalen und kantonalen Vorgaben, sowie die Schutzmassnahmen der Halle eingehalten werden.
Schnuppertraining 2022
Ab sofort kann man sich fürs Schnuppertraining 2022 anmelden.
Maskenpflicht für die Märliaufführungen
Auf Grund der steigenden Fallzahlen hat das Organisationskomitee und der Vorstand des Rollschuh-Sport Basels beschlossen, dass an den Aufführungen vom 27. und 28. November zusätzlich zur Zertifikatskontrolle eine Maskenpflicht für alle Zuschauer:innen und Helfer:innen gilt.
Bilder auf unserer Webseite
Bilder beleben eine Webseite, deshalb sind wir daran Bilder zu aktualisieren und neue hinzuzufügen. Der Start ist geglückt, die Aktion aber noch nicht abgeschlossen.
Vorbestellungen für den Video-Stream
Ab sofort kann der Video-Stream der Märchenaufführung vorbestellt werden.
Neuer RSB-Newsletter erschienen
Der zweite RSB Newsletter im 2021 wurde verschickt und kann auf unserer Webseite aufgerufen werden.
Resultate Nachwuchskürwettkampf
Mit dem Nachwuchskürwettkampf ist die Wettkampfsaison 2021 zu Ende. Die Rangliste dieses letzten Wettkampfes wurde auf unserer Webseite hinzugefügt.
Wichtige Zuschauerinformationen
Für unserer Märliaufführungen gilt ein COVID-19 Schutzkonzept. Daher ist die Ticketanzahl pro Aufführung beschränkt.
Ankündigung Schnuppertraining 2022
Die Ankündigung für das Schnuppertraining am 19. Januar 2022 wurde aufgeschaltet.
Resultate des Interland-Cups
Der Interland-Cup 2021 ist vorbei. Die Rangliste wurde auf unserer Webseite hinzugefügt.
Vorverkauf eröffnet
Der Online Ticketvorverkauf für unsere Märliaufführung "Arielle die Meerjungfrau" wurde eröffnet.
Märliwebseite aufgeschaltet
Die Webseite für unsere Märliaufführung "Arielle die Meerjungfrau" wurde aufgeschaltet.
Überarbeitung des COVID-19 Schutzkonzepts
Aufgrund der Anpassungen der durch den Bundesrat beschlossenen Massnahmen vom 26. Juni 2021 haben wir unser Schutzkonzept angepasst. Weiterhin müssen die nationalen und kantonalen Vorgaben, sowie die Schutzmassnahmen der Halle eingehalten werden.
Selektionen 2021
Der Zentralvorstand des SRV hat im Nachgang an den Kürwettkampf und die Schweizermeisterschaft die Selektionen für die internationaeln Wettkämpfe 2021 getätigt. Vom RSB wurden 9 Läuferinnen für insgesamt 19 Wettbewerbe selektioniert.
Beschreibung der Kategorien
Unter Rollkunstlauf/Wettkämpfe sind neu alle Wettkampfkategorien aufgeführt. Dort sieht man auch an welchen Wettkämpfen, welche Kategorien starten können.
RSB-Newsletter 21-1
Der erste RSB-Newsletter wurde versendet.